Kostenloser Versand ab 50€
Individuelle Fertigung innerhalb von 5-7-Tagen
Bio-Baumwolle, In-Conversion-Baumwolle, Better Cotton und recyceltes Polyester
Hotline 040 / 7 88 77 66 2

Geschwindigkeit, Präzision und Camping-Leidenschaft: Die 55. Deutsche Meisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren mit Cool Camper

Liebe Camping-Freunde,

wir sind immer noch voller Begeisterung von der 55. Deutschen Meisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren, die am malerischen Falkensteinsee stattfand. Dieses außergewöhnliche Event vereinte nicht nur die besten Caravan-Fahrer Deutschlands, sondern auch die leidenschaftlichsten Camper aus der gesamten Region

Geschicklichkeit auf Rädern: Eine beeindruckende Leistungsschau

Das diesjährige Event war ein atemberaubendes Spektakel voller beeindruckender Manöver und präziser Fahrkünste. Die Teilnehmer zeigten ihr Können in verschiedenen Disziplinen, von kniffligen Slalomparcours bis hin zu punktgenauen Einparkübungen. Es war faszinierend zu sehen, wie diese Fahrer ihre Caravans meisterten und dabei ein beeindruckendes Maß an Kontrolle und Präzision demonstrierten.

Gemeinschaft und Wettbewerb: Eine perfekte Kombination

Das Event bot nicht nur spannende Wettbewerbe, sondern auch eine herzliche Gemeinschaftsatmosphäre. Die Teilnehmer tauschten Erfahrungen aus, gaben sich wertvolle Tipps und teilten ihre Leidenschaft für das Caravaning. Es war inspirierend zu erleben, wie diese Community zusammenwuchs und sich gegenseitig unterstützte, sowohl auf als auch neben der Strecke.

Cool Camper: Stolzer Partner der Deutschen Meisterschaft

Als stolzer Partner der Deutschen Meisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren war Cool Camper ein zentraler Anlaufpunkt für alle Camping-Enthusiasten. Hier konntet ihr nicht nur hochwertige Campingkleidung und Zubehör entdecken, sondern auch in entspannter Atmosphäre Gleichgesinnte treffen und euch über die neuesten Trends im Caravaning austauschen.

Cool Camper: Höchste Qualität für echte Camper

Unsere Produkte bei Cool Camper sind mehr als nur Kleidung – sie sind Ausdruck einer Lebensweise. Jedes Teil wurde mit Blick auf Funktionalität, Qualität und Stil entworfen, um das Camping-Erlebnis zu bereichern. Ob robuste Outdoor-Bekleidung oder praktisches Zubehör, bei Cool Camper findet ihr alles, was das Camper-Herz begehrt.

Cool Camper: Unterstützung für den DCC Deutscher Camping Club

Wir sind stolz darauf, die offizielle Vereinskleidung für den DCC  zu liefern. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Leidenschaft für das Camping mit anderen Gleichgesinnten zu teilen und die Camping-Community in der Region zu unterstützen.

Ein Blick in die Zukunft des Caravan-Geschicklichkeitsfahrens

Die 55. Deutsche Meisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren hat gezeigt, dass diese Sportart nicht nur technisches Geschick erfordert, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für das Camping. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Wettbewerb in den kommenden Jahren weiter wachsen wird und noch mehr Menschen dazu inspiriert, sich dieser aufregenden Herausforderung anzunehmen.


Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren, den Teilnehmern und der gesamten Camping-Community, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf die nächste Meisterschaft und darauf, gemeinsam die Faszination des Caravan-Geschicklichkeitsfahrens zu zelebrieren.

Bis zum nächsten Abenteuer auf Rädern!


Euer Cool Camper Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.